Lassaner Winkel Dach groß

Lassaner Winkel Tour

Selbstverständlich zieht es die meisten Urlauber an die Küsten der Ostsee. Hinter der Insel Usedom gibt es jedoch einen Lebensraum zu entdecken, der voll ist mit zauberhaften Seen, einzigartigen Naturreservaten und imposanten Zeugnissen vergangener Epochen. Hier fühlen sich die mächtigen Seeadler genauso wohl wie viele Zugvögel die sich dort wunderbar beobachten lassen. Wir möchten Sie einladen,während einer Jeep Safari das Land hinter der Küste zu erkunden und einen spannenden und abwechslungsreichen Tag inmitten einer komplexen und enorm artenreichen Region mit uns zu verbringen.

Tagestour ca. 7 Stunden

Der Startpunkt der Tour ist Greifswald. Für unsere Gäste von Usedom ist der Treffpunkt der Bahnhof in Wolgast.

Inhalt: Die schönsten Ecken des Lassaner Winkels, leckeres Mittagspicknick, Getränke, kleine Wanderungen, Tourdauer ca 7h.

Kosten: 97.- pro Person, Kinder bis 14 Jahre 40.-

Für mehr Informationen und Buchungen:

Tel: 0176 / 56 949 272

7 Gedanken zu “Lassaner Winkel Tour

  1. Nach diesem Tag ist der Kopf zugleich voll (voller Eindrücke, Anregungen und Ideen) und leer ( freier Geist, durchatmen, Abstand vom Alltag).
    Vielen Dank dafür!
    Wir wohnen in einem unglaublich schönen Fleckchen Erde 😉
    Lea & Moritz aus Greifswald

  2. Hi Florian,
    herzlichen Dank für wunderschönen, interessanten, abwechslungsreichen, amüsanten, coolen, lehrreichen 😉 Tag. Wir sind gern auf dem Dach durch die Natur geschaukelt und denken noch lange an die eierlegenden Traktoren und gefährlichen Schmetterlinge 😉
    Viel Erfolg für deine Konzept die Liebe zur Natur an deine Gäste weiterzugeben!

  3. Lieber Florian,
    vielen Dank für diesen wunderschönen Tag! Geniale Safari! Wir haben sehr viel gelernt über unsere schöne blaue Erde. Und natürlich: Adler, Adler, Adler!! Weiterhin viel Spass + Erfolg, Martina + Jürgen

  4. WOW – was für ein schöner Tag im All- Tag, auch wenn ich den Lassaner Winkel schon kannte, waren es wahnsinnig schöne Eindrücke & Erlebnisse, eine komplett neue Sicht auf vieles sozusagen. Perspektivenwechsel 😉
    Danke! Anke

  5. Ein sozusagen gewonnener Tag mit Naturerlebnissen nur vom Feinsten! Florian steuerte den Gelände-Dino sicher durch Dick und Dünn. Essen und Trinken köstlich, übertroffen eigentlich nur von seinen sachkundigen und locker dargebotenen Informationen über Natur, Kultur und Geschichte der Gegend. Danke ! Gerne wieder !

  6. Welch ein wundervoller 1. Frühlingstag. Es war alles perfekt. Gutes Essen, gutes Wetter und unfassbar viel Wissenswertes über meine Heimat, dass ich als Pommer noch nicht kannte. Eine bereichernde Perspektive. Vielen Dank Florian!

  7. Danke für die schöne Zeit! 😉 Danke für die wunderschönen Plätze, die du uns gezeigt hast, für das neuerlernte Wissen, für den superleckeren Kuchen und für die aufregende Autofahrt. Ach, einfach Danke für den tollen Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.