Hügelgrab Lassaner Winkel groß

Lassaner Winkel Tour

Selbstverständlich zieht es die meisten Urlauber an die Küsten der Ostsee. Hinter der Insel Usedom gibt es jedoch einen Lebensraum zu entdecken, der voll ist mit zauberhaften Seen, einzigartigen Naturreservaten und imposanten Zeugnissen vergangener Epochen. Hier fühlen sich die mächtigen Seeadler genauso wohl wie viele Zugvögel die sich dort wunderbar beobachten lassen. Wir möchten Sie einladen,während einer Jeep Safrari das Land hinter der Küste zu erkunden und einen spannenden und abwechslungsreichen Tag inmitten einer komplexen und enorm artenreichen Region mit uns zu verbringen.

Tagestour ca. 7 Stunden

Der Startpunkt der Tour ist Greifswald. Für unsere Gäste von Usedom ist der Treffpunkt der Bahnhof in Wolgast.

Inhalt: Die schönsten Ecken des Lassaner Winkels, leckeres Mittagspicknick, Getränke, kleine Wanderungen, Tourdauer ca 7h.

Kosten: 97.- pro Person, Kinder bis 14 Jahre 40.-