Usedomer Schweiz

Insel Usedom Safari

Bei einer Safari auf Usedom begeben wir uns auf die imaginäre Reise zu den Sternen, zu den Wurzeln und zu ein paar ausgesucht schönen Ecken der Insel. Wir erfahren Spannendes über die Entstehung der Inseln, ihre Besiedlung, über die Relativität der Zeit, entdecken Spuren vergangener Kulturen und stärken uns zwischendrin an einem leckeren Picknick und an Kaffee und Kuchen.

Auch ein idealer Start für einen Familienurlaub auf Usedom!

Inhalt: Zeitreisen, Abenteuer erleben, Zusammenhänge erkennen, Hintergründe und Informationen, Mittagspicknick, Kaffee & Kuchen, Getränke, Wanderungen, ca. 7h

Abfahrtsort nach individueller Vereinbarung.

Kosten: 97.- pro Person, Kinder bis 14 Jahre 40.-

Für mehr Informationen und Buchungen:

Tel: 0176 / 56 949 272

8 Gedanken zu “Insel Usedom Safari

  1. Lieber Florian,
    noch mal vielen Dank für diesen traumhaften Tag auf der schönen Insel Usedom.
    Es war einfach alles perfekt. Vom super Sonnenschein, einer Abenteuertour durch Feld und Wald, einem leckeren Picknick und ganz viel Wissenwertes über die Natur und Usedom. Wir besuchen die Insel schon seit vielen Jahren. Jetzt haben wir ein noch schöneres Bild über dieses Fleckchen Erde bekommen.
    Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und auch wir kommen wieder nach Usedom.
    Dirk und Susanne aus Berlin

  2. Lieber Florian!
    Was kann man in der Kürze nun am Ende dieses Tages, dieses wunderschönen Tages sagen? Man kann jeden einzelnen Beitrag unserer Vorgänger bestätigen. Es hat uns super toll gefallen, nicht nur was du uns an Natur gezeigt hast, auch von dem was du an Fülle von Infos hierzu hattest, aber auch was es an Zwischentönen und Nachdenklichem von dir zu berichten gab.
    Sollten wir wieder nach Usedom kommen, steht es außer Frage wieder auf die zu zu kommen und eine weitere Tour bei dir zu buchen!
    Vielen Dank, Dieter & Petra

  3. Lieber Florian,
    trotz mäßigem Wetters war es ein traumhaft, wunderschöner Tag. Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft wurden real und philosophisch betrachtet. Eine besondere Safari – unbedingt zum Weiterempfehlen.
    Dankeschön und Pfiat Gott,
    deine Oberösterreicher
    Elisabeth und Helmut

  4. Lieber Florian,
    wir wollen dir für diesen wunderbaren Tag danken. Wir konnten durch deine Art zu erklären und erzählen irre viel lernen und einen Weitblick für unser Leben erlangen…
    Vielen lieben Dank und wir wünschen dir alles Gute!
    Familie Pfaller aus Bayern

  5. Vielen Dank Herr Schröder (Florian)! Ein toller Tag mit vielen neuen und eindrucksvollen Erlebnissen! Dieses Usedom kannte ich noch nicht. Etwas abseits der Strände solch eine Fülle von Flora und Fauna. Dafür herzlichen Dank. Wir kommen im Sommer, wie versprochen, wieder. Auch Grüße von meiner Frau Anneliese.

  6. Der schönste Tag von meinem Ostseeurlaub! Auf dem Dach des Autos zu sitzen und Kormorane zu beobachten! Danke für dieses tolle Erlebnis ! Nine ,aus dem Süden

  7. Ein wunderschöner Tag,danke für die Eindrücke,das superleckere Picknick, Und den erweiterten Blick auf Zeit und Natur! Danke ! Und weiter so!

  8. Danke für diesen genialen Tag!😄☀️ Meer,kenn ich viele schöne Strände,was mich wirklich umgehauen hat war die Natur davor,unglaublich schöne Winkel ,sehr informatives Hintergrundwissen über deren Entstehung ,meinen Blick stehst in den Himmel gerichtet( hab 4 mal einen Seeadler gesehen ,welch ein Glückstag!!)! Leckere Pausen an wunderschönen Orten! Danke für diesen Einblick,jederzeit wieder!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.