Rügen Insel Safari

Insel Safari Rügen

Entdecken Sie Rügen während einer Insel Safari!

Erleben Sie eine der bezauberndsten Ecken auf einer Insel Safari fernab der großen Touristenströme.

Als fahrbarer Untersatz dient uns ein Land Rover Defender, ein allradangetriebener Geländewagendinosaurier mit Charme.

Die Tour führt uns in die verborgenen Winkel Süd-Ost Rügens. Dabei entdecken wir nicht nur viele lohnende Ausflugsziele in der abwechslungsreichen Landschaft, sondern wir begeben uns auf eine Reise durch die Erdzeitalter und erfassen die Natur auf eine Art, die Sie so noch nicht erlebt haben.

Die Tour folgt dabei keinem starren Tourplan, sondern entfaltet sich in Verbindung mit den Gästen zu einem individuellen und einzigartigen Erlebnis.

Tourstart: Greifswald, Stralsund
Inhalt: Versteckte Orte, ungewöhnliche Perspektiven, Picknick zur Mittagszeit, Kaffee & Kuchen, Getränke

Tourdauer ca. 6h

Mehr Informationen!

Buchung: Tel: 0176 / 56 949 272

5 Gedanken zu “Insel Safari Rügen

  1. Lieber Florian,

    wir können uns nur den vorherigen Kommentaren anschließen: es war ein wunderbar interessanter Tag mit Euch und es hat sehr viel Spaß gemacht. Auch für uns war die Insel-Safari DAS Highlight des Urlaubs. Insbesondere gefallen hat uns die Aussicht von dem Kirchturm aus sowie die Vogelbeobachtung auf Rügen. Dank eurer Erklärungen und schnellen Bestimmung der Vögel und Tiere, haben wir auch sehr viel neues gelernt :-).

    Vielen Dank und viele Grüße aus dem Süden
    Julia & Thorsten

  2. Lieber Florian,
    wir können uns kaum eine schönere Art vorstellen, einen interessanten und entspannten Urlaubstag in unserem Norden zu verbringen!
    Es war einfach alles toll: die Führung, das Wetter, das Essen!
    Und vielleicht lassen wir uns von Dir im nächsten Jahr auch mal durch den Lassaner Winkel führen 😉
    Vielen Dank und alles Gute,
    Heike, Ulrike, Peter und Bernd

  3. Lieber Florian,
    wir hatten einen sehr schönen Tag, es war sehr interessant! Wir haben viele neue Eindrücke mitgenommen. Auch das Essen war sehr liebevoll zubereitet und hat lecker geschmeckt. Es war eine sehr schöne neue Erfahrung und wir empfehlen dich weiter.
    Nochmal vielen Dank für Alles!
    Siglotte und Peter

  4. Lieber Florian,
    Du hast uns einen perfekten Safaritag verleben lassen! Es stimmte alles, das Wetter, die sehr gut ausgewählte Tour und Deine ansteckend gute Laune. Wir haben eine ganze Menge Neues gelernt und dafür bedanken wir uns bei Dir sehr herzlich. Wir werden mit Sicherheit für deine Touren Werbung machen.
    Weiter so!
    Gerald & Co

  5. Ein perfekter Tag! Definitiv das Highlight des Urlaubs! Ein ganz anderer Blick auf die Natur und die Tiere mit solch einem kompetenten Naturkenner! Meine Erwartungen wurden hierbei weit übertroffen, jederzeit wieder! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.